Sam Furrer hat ausgestellt.

Sam V. Furrer zeigte vier Serien von Fotografien und Fotocollagen, insgesamt 60 Bilder, die sich im Wesentlichen mit Wahrnehmung und Wirklichkeit auseinandersetzen.

Der Künstler meint: Der sehr zeitgeistige Ausspruch "(I have) seen it all" ist Ausdruck unserer Übersättigung mit Bildern und unserer hektischen Getriebenheit und Oberflächlichkeit im Rausch der täglichen digitalen Informationsüberflutung. Dem Satz "SeenitAll" entgegne ich:"Wirklich?

Meine Bilder sind ein Aufruf, innezuhalten und genauer hinzusehen.

 Foto Bananas  Fünf Unikate der Roteiche  Wood City  Das Glas ist halb voll III

1. Schweizer Skulpturenpreis 2018

2018 - Neu: 1. Schweizer Skulpturenpreis

An der 7. Triennale für Skulpturen in Bad Ragaz (Bad RagARTz) waren die 450 ausgestellten Werke zu jurieren.

Es freut mich sehr, hier aktiv zu sein. Zusammen mit meiner Frau, Dr. med. Myriam Wyss Fopp, sind wir das Stifterehepaar, das die ersten drei Preise 2018 zur Verfügung stellt. 

1. Preis Roger Rigorth 2. Preis Göhringer  3. Preis Giorgi

Der Sieger Roger Rigorth, die Nr. 2 Armin Göhringer (mit Dr. Wolfgang Henze, Jurymitglied) und die Nr. 3 aus Frankreich, Claude Giorgi (zusammen mit meiner Frau Myriam Wyss Fopp).

Mehr zum Begriff "Essentielle Kunst" und zur Juryarbeit ist nachfolgend zu finden.

Weiterlesen: 1. Schweizer Skulpturenpreis 2018

Symbolmanagement als CEO-Disziplin

Der CEO verantwortet die Unternehmenskultur und somit auch die Kommunikation in der Firma.

Nicht jeder ist geübt in der Kommunikation mit starken Symbolen. Dies ist eine Kunst.

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Symbol-Managements.

 Symbol Exzellenz von Franz Widmer

Weiterlesen: Symbolmanagement als CEO-Disziplin

Unternehmerische Energie, Kraft und Performance. Beratungsangebote für die bessere Profilierung
Ihrer Firma und mehr Dynamik an allen Fronten. Zuletzt für mehr finanziellen Erfolg. Mehr darüber hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok